Meerestiere-Ausstellung im CITYPARK angekommen "Die Riesen der Meere" im CITYPARK Graz Übergroße Meeresbewohner wie Delphin, Schwertwal, Weißer Hai, Riesenkalmar etc. sind im Einkaufszentrum CITYPARK zu bewundern. Die international anerkannte Ausstellung „Riesen der Meere“ zeigt naturgetreue Nachbauten. Bis Samstag, 30. Juli sind naturgetreue Nachbauten der Riesen-Meerestiere zu bewundern. Auch der Blauwal, der größte lebende Wal und das schwerste Tier der Welt, ist ausgestellt. „Die Meerestiere sind seit einigen Tagen zu Gast im CITYPARK und die Resonanz ist enorm. Täglich kommen Schulklassen, viele kleine Besucher stehen mit staunenden Augen vor den Meeres-Riesen und wir freuen uns, ein so attraktives Angebot für ein breites Publikum zu bieten“, freut sich Center-Manager Waldemar Zelinka.   Virtual Reality und interaktive Zonen Neben den Ausstellungsstücken warten eine der größten Haifischzahn-Sammlungen in Mitteleuropa sowie interaktive Zonen mit Sound Wall und Fotostation. An den Wochenenden (Freitag/Samstag) gibt es auch ein Virtual Reality-Erlebnis für die Kunden.