Der CITYPARK Graz feiert den Vatertag Vatertag im CITYPARK Graz Gasgriller im Wert von € 999,- gewinnen sowie praktische Geschenketipps zum Vatertag.  Am 12. Juni ist Vatertag – ein Tag an dem wir unseren Vätern „Danke“ sagen wollen und sie besonders hochleben lassen. Anlässlich dieses besonderen Tages hat der CITYPARK in Kooperation mit MediaMarkt ein Facebook-Gewinnspiel organisiert, bei dem es einen Gasgriller im Wert von € 999,- zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel läuft von 3.-8. Juni. Das heißt der glückliche Gewinner kann den Griller noch vor dem Vatertag im CITYPARK abholen und diesen pünktlich am Sonntag, den 12. Juni überreichen.  Praktische Geschenketipps zum Vatertag Der Vatertag ist ein idealer Anlass für einen Besuch im CITYPARK Graz um nach dem passenden Geschenk für den Papa Ausschau zu halten. Das Angebot reicht von Technik-Highlights beim größten MediaMarkt in Graz, über Parfümerie und Süßigkeiten, trendige Outfits, einem guten Vatertags-Frühstück im Café Bellaggio oder einen Friseurbesuch bis hin zum beliebten ZEHNER Shopping-Gutschein. Da ist bestimmt für jeden Papa etwas Passendes dabei. 2.000 XXL-Parkplätze, angenehme Atmosphäre in der Mall sowie zahlreiche Serviceleistungen garantieren ein entspanntes Vatertags-Shopping.