„Bubble Trouble“ neu im CITYPARK Bubble Teas, Fruchtsäfte, Waffeln und belegte Brötchen Unter dem Motto „Forget the troubles and enjoy the bubbles“ hat Bubble Trouble im CITYPAK eröffnet. Hippe Bubble Teas, frisch gepresste Frucht-säfte, leckere Waffeln und deftig belegte Brötchen werden vor Ort frisch zubereitet.  Die Kundenschlange vor dem Shop war lange und die Vorfreude auf die besten Bubble Teas in der Stadt riesengroß. „Unser Motto ist ‚forget the troubles and en-joy the bubbles‘ und das positive Feedback unserer ersten Kund:innen“ motiviert uns sehr“, freut sich Inhaber Patrick Ikladious über den Besucheransturm. Alle Produkte werden vor Ort im Shop mit frischen Zutaten zubereitet. „Nach Bubble Trouble eröffnen noch drei weitere Shops im CITYPARK“, blickt Center-Manager Mag. Waldemar Zelinka voller Vorfreude in den Herbst. Er spricht vom beliebten Mutlibrandlabel KULT, sowie dem italienischen Modelabel Vianello und Neroli, einem Anbieter von orientalischen Köstlichkeiten.