Gleich zwei Shoperöffnungen im CITYPARK NEU: Arpack / Umgezogen: Moreboards Arpack, der Experte für innovative Luftreinigungsgeräte und Moreboards, die Adresse in Sachen Boardsport haben heute im CITYPARK neu- bzw. wiedereröffnet. Die Shop-Neueröffnungen im CITYPARK gehen Schlag auf Schlag. Heute haben gleich zwei Shops ihre Tore geöffnet. Zum einen Arpack, der Experte für innovative und hocheffiziente Luftreinigungsgeräte auf Basis der Photokatalyse für den Wohnraum, aber auch für Gemeinschaftsräume. Und zum anderen Moreboards, die Adresse in Sachen Boardsport. Das Sortiment reicht von Streetwear, Sneakers und Skateschuhe bis hin zu Skateboards, Longboards und Snowboards - aus einem optimalen Mix aus den angesagtesten Marken. „Es ist uns sehr wichtig, das Shop-Angebot für unsere Kunden ständig wachsen zu lassen und attraktiv zu gestalten. Wir freuen uns sehr über die Neueröffnung von Arpack und die Wiedereröffnung von Morebaords!“, ist Center-Manager Waldemar Zelinka begeistert über die Shop-Vielfalt im CITYPARK. Arpack ist im Panoramageschoß neben MediaMarkt zu finden und Moreboards hat seinen neuen Shop nun im Obergeschoß.