Kinderfasching im CITYPARK Kunterbuntes Faschingsprogramm Der Faschingsdienstag am 21.02.2023 steht im CITYPARK ganz unter dem Motto Kinderfasching. Die kleinen Besucher erwartet ein kunterbuntes Programm mit Clown Jako, Hokus Pokus Musikus, einer Kinder-Schmink-Station, lustigen Stelzengehern, GRATIS Krapfen und vielem mehr. Heuer sind am Faschingsdienstag gleich zwei Kinderlieblinge im CITYPARK zu Gast. Clown Jako bringt mit seinen frechen Späßen Groß und Klein zum Lachen und Hokus Pokus Musikus verzaubert mit seinen lustigen Liedern die kleinen Besucher und lädt zum Tanzen und Mitmachen ein. Clown Jako tritt von 11-13 Uhr und Hokus Pokus Musikus von 14-18 Uhr am Panorama Platz auf. Darüber hinaus ist von 12-14 Uhr ein lustiger Stelzengeher im Center unterwegs und verteilt Luftballonfiguren.  Kinder Schminken, GRATIS-Krapfen und Faschingsparty in der Spieleburg Bei der Kinder-Schmink-Station werden verschiedenste Wunschmotive ins Gesicht gemalt, egal ob Schmetterling, Löwe oder Superheld. Das Schminken findet von 11-18 Uhr am Panorama Platz statt. Gleich 1.000 GRATIS-Krapfen gibt es ab 11 Uhr für alle Besucher, solange der Vorrat reicht. Im Kinderclub „Spieleburg“ (für Kinder ab 3 Jahre) findet eine lustige Faschingsparty statt. „Fasching war bei uns im CITYPARK schon immer ein Highlight. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass der Faschingsdienstag in den Semesterferien stattfindet und wir unseren kleinen Gästen nach zweijähriger Pause so ein tolles Programm anbieten können.“, freut sich Center-Manager Mag. Waldemar Zelinka über den bevorstehenden Kinderfasching.  Programm: Clown Jako-Show, 11-13 Uhr am Panorama Platz Hokus Pokus Musikus, 14-18 Uhr am Panorama Platz Stelzengeher, 12-14 Uhr im gesamten Center Kinder Schminken, 11-18 Uhr am Panorama Platz GRATIS Krapfen, ab 11 Uhr am Panorama Platz (solange der Vorrat reicht) Faschingsparty in der Spieleburg, 10.30-19 Uhr