Pflanzenmarkt im CITYPARK Marktplatz CITYPARK Beim Pflanzenmarkt powered by City Blumen gibt es die Gelegenheit wunderschöne Topf- und Zimmerpflanzen zu sensationellen Preisen zu erstehen. Alle Garten- und Balkonliebhaber finden auch eine große Auswahl an mediterranen Pflanzen. Der Pflanzenmarkt findet von 30.03.-01.04.2023 in der Markthalle im CITYPARK statt. Topf-, Zimmerpflanzen und mediterrane Pflanzen zu Sensationspreisen Beim Pflanzen-Markt erwartet die Kund:innen ein riesiges Sortiment an Topf- und Zimmerpflanzen zu sensationellen Preisen. Passend zum Frühlingsbeginn und der Zeit, in der der eigene Garten oder Balkon wieder frühlingsfit gemacht wird, gibt es dieses Mal auch eine große Auswahl an mediterranen Pflanzen, wie Zitronen- und Olivenbäumchen, Oleander und viele mehr. Die „Markthalle“ gegenüber von City Blumen im Erdgeschoß wird zu einem riesigen Pflanzen-Markt adaptiert, Pflanzen gibt es bereits ab € 2,50, € 5,- und € 10,-. Marktplatz im CITYPARK Der CITYPARK bietet schon seit jeher bei verschiedenen Märkten regionalen Produzenten und Unternehmern aber auch Kund:innen eine Plattform, um sich in einem attraktiven Ambiente zu präsentieren. „Es ist uns sehr wichtig, unseren Kund:innen neben dem wöchentlichen Bauernmarkt regelmäßig mit innovativen Märkten einen zusätzlichen Mehrwert im Shopping-Erlebnis zu bieten“, erklärt Center-Manager Waldemar Zelinka.