Neu im CITYPARK: Hochwertiges Tex-Mex-Essen bei King Tacos Für Liebhaber mexikanischer Küche & Fans von TikToker da_wintschii Vergangene Woche hat King Tacos erfolgreich im Erdgeschoß eröffnet. King Tacos bietet mexikanische Küche, mit dem Ziel, qualitativ hochwertiges Tex-Mex Essen wie Burritos, Tacos, Quesadillas, Burger, Nachos und ähnliches preiswert anzubieten. Diese Woche am Samstag, den 27. Mai gibt es ein exklusives „Tex-Mex-Essen“ mit dem aufstrebenden TikTok-Star Marcel Wintscher alias da_wintschii. Das kulinarische Angebot im CITYPARK wird immer vielfältiger, denn ab sofort heißt es „Viva la Mexico“ bei King Tacos im Erdgeschoß. „Gerade von Südamerika schauen wir uns ein Stück ab, wo eine offene und freundliche Art Menschen miteinander verbindet“, erklärt Betreiber Arber Bilali die Idee von King Tacos. „Wir freuen uns sehr, mit King Tacos das gastronomische Angebot im CITYPARK um ein einzigartiges Konzept zu erweitern“ freut sich Center-Manager Waldemar Zelinka über die Neueröffnung. Tex-Mex-Essen mit da_wintschii Am Samstag, den 27. Mai haben alle Fans vom aufstrebenden TikTok-Star Marcel Wintscher alias da_wintschii die Möglichkeit, ihn bei King Tacos persönlich zu treffen. Von 12-13 Uhr steht er für Autogramme und Selfies zur Verfügung. Facts: King Tacos NEU im Erdgeschoß Mexikanische Küche Tex-Mex-Essen Essen mit TikToker da_wintschii Sa., 27. Mai, 12-13 Uhr