Kinder-Spielzeug-Flohmarkt im CITYPARK Neues Zuhause für Spielzeug Lego-Burgen, Schaukelpferde, Puppengewand, Bücher, Stofftiere – unsere kleinen Flohmarkt-Standler haben ihre Zimmer aufgeräumt und sich vom ein oder anderen Lieblingsstück getrennt. Denn am Freitag, dem 01. September ist es wieder so weit. 30 hochmotivierte Kinder verkaufen ihr altes Lieblingsspielzeug, um ihr Taschengeld aufzubessern. Kinder zwischen 6 und 14 Jahren bringen ihr altes Spielzeug in den CITYPARK, um es beim Kinder-Spielzeug-Flohmarkt zu verkaufen. Egal ob Schmusebären, Bücher, Computerspiele, Lego-Burgen, Schaukelpferde, Puppengewand oder Sammelkarten – das Spielzeug ist teilweise neuwertig. Schnäppchenjäger finden dort zum einen tolle Spielzeuge und zum anderen bessern sie dadurch das Taschengeld der Kinder auf. „Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Der Kinder-Spielzeug-Flohmarkt ist eine Aktivität, wo wir den Reuse-Gedanken leben und das gebrauchte Spielzeug der Kinder eine neue Heimat findet“, freut sich Center-Manager Waldemar Zelinka auf viele Besucher:innen des Flohmarktes.  Wann: Freitag, 01.09.2023, 14.30 bis 17.00 Uhr Wo: Markthalle neben Pepco im Erdgeschoß, CITYPARK