Peek & Cloppenburg eröffnet im CITYPARK Shop-Premiere: Erste P&C-Filiale kommt 2024 in die Stadt Graz Im Herbst 2024 eröffnet Peek & Cloppenburg seine erste Filiale in Graz. Mit dem neuen Shop zieht das bekannte Modehaus für Marken- und Designer-Labels in den CITYPARK ein. Der neue Store wird rund 3.000 Quadratmeter groß. CITYPARK bringt Peek & Cloppenburg nach Graz. Die Umbauarbeiten sind bereits im Gange und mit Herbst 2024 wird die neue Peek & Cloppenburg-Filiale im CITYPARK eröffnen. „Unser neuer Shoppartner Peek & Cloppenburg ist mit seinem umfangreichen Sortiment bei Kundinnen und Kunden gleichermaßen beliebt und erfolgreich. Dass Peek & Cloppenburg für seinen Grazer Standort den CITYPARK Graz wählt, zeigt, dass wir für Fashion-Anbieter im stationären Bereich das richtige Umfeld für eine erfolgreiche Entwicklung bieten“, so Eigentümervertreter und Geschäftsführer Martin Poppmeier. „Wir freuen uns sehr, nächstes Jahr unseren Standort im CITYPARK Graz zu eröffnen und so mit unserem inspirierenden Sortiment für unsere Kund:innen in Graz und Umgebung noch besser erreichbar zu sein“, so Hans-Peter Pichler, Regional Sales Manager von Peek & Cloppenburg. „Wir nutzen diesen Neuzugang für eine Teilerneuerung des Hauses. Die Hervis-Filiale wird 2024 ins Erdgeschoß neben den ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt modernisierten INTERSPAR Hypermarkt übersiedeln“, freut sich Center-Manager Waldemar Zelinka über den Einzug des neuen Flagship-Stores im CITYPARK. Erster P&C in Graz, 15. Store in Österreich Peek & Cloppenburg feiert mit der Eröffnung im CITYPARK den ersten Store in der Stadt Graz und bereits den 15. in Österreich. Der Modehändler ist bereits jetzt mit mehreren Filialen in den Malls von Österreichs größtem Shopping-Center-Betreiber SES vertreten: EUROPARK Salzburg, SILLPARK Innsbruck und FISCHAPARK Wiener Neustadt. 2024 folgt die nächste Filiale im CITYPARK Graz. Unternehmensgruppe Peek & Cloppenburg (Düsseldorf/Wien) Die Peek & Cloppenburg (Düsseldorf) Gruppe mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Wien hat sich als einer der größten Multimarken-Modehändler in Europa einen festen Namen gemacht. Zentral erreichbar in über 160 Verkaufshäusern und fünf Online-Shops bietet P&C als Omnichannel-Anbieter den Kundinnen und Kunden mit einer Auswahl an kuratierten Modetrends aus Premium-Labels, angesagten jungen Marken und innovativen Exklusivmarken individuelle Einkaufserlebnisse. Heute sind rund 16.000 Mitarbeitende in mittlerweile 16 Ländern für die Unternehmensgruppe tätig. Zur Unternehmensgruppe gehören auch der Herrenausstatter ANSON’S und Magasin du Nord.  Infos zu den Filialen: Standorte | Peek & Cloppenburg (peek-cloppenburg.at)