Mediterraner Pflanzenmarkt im CITYPARK Marktplatz CITYPARK Beim mediterranen Pflanzenmarkt powered by City Blumen gibt es die Gelegenheit wunderschöne mediterrane Pflanzen und Kräuter zu sensationellen Preisen zu erstehen. Der Pflanzenmarkt findet von 12.-20.04.2024 in der Fußgängerzone des CITYPARK statt. Urlaubsfeeling im eigenen Garten Passend zum Frühlingsbeginn und der Zeit, in der der eigene Garten oder Balkon wieder frühlingsfit gemacht wird, gibt es beim Pflanzenmarkt eine große Auswahl an mediterranen Kräutern und Pflanzen, wie Zitronen- und Olivenbäumchen, Oleander und vieles mehr. In der Fußgängerzone des CITYPARK, direkt gegenüber des Freibereichs von City Blumen entsteht zwischen 12. und 20.04.2024 der Pflanzenmarkt. Marktplatz im CITYPARK Der CITYPARK bietet schon seit jeher bei verschiedenen Märkten regionalen Produzent:innen und Unternehmer:innen aber auch Kund:innen eine Plattform, um sich in einem attraktiven Ambiente zu präsentieren. „Es ist uns sehr wichtig, unseren Kund:innen neben dem wöchentlichen Bauernmarkt regelmäßig mit innovativen Märkten einen zusätzlichen Mehrwert im Shopping-Erlebnis zu bieten“, erklärt Center-Manager Waldemar Zelinka.