Restplatzbörse und Trafik begrüßen Kund:innen an neuen Standorten Gleich zwei Shops erstrahlen im CITYPARK in neuem Glanz Die Freude im CITYPARK ist groß, denn gleich zwei beliebte Shops, die Restplatzbörse und die Trafik, präsentieren sich ab sofort auf neuen, zeitgemäßen Flächen. Die Restplatzbörse, bekannt für ihre exzellenten Angebote rund um Reisen und Urlaube, präsentiert sich nach dem Umbau in einem frischen, modernen Look und mit einer perfekten Angebotspalette. Reiselustige können nun in einer noch angenehmeren Atmosphäre ihre nächsten Traumurlaube planen. Parallel dazu präsentiert sich auch die Trafik im modernen Ambiente an ihrem neuen Standort. Beide Shops sind praktisch gelegen, in unmittelbarer Nähe zum INTERSPAR im Erdgeschoß.  "Wir freuen uns sehr über die beiden neugestalteten Shops, die unseren Kundinnen und Kunden ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bieten und die gesamte Shoppingatmosphäre aufwerten", freut sich Center-Manager Wolfgang Forstner über die modernen Shops und ergänzt: „Die Neugestaltung dieser Geschäfte unterstreicht unser Bestreben, den CITYPARK als attraktiven und zeitgemäßen Einkaufsort im Herzen von Graz weiter zu stärken.“