CITYPARK belohnt Schüler:innen mit GRATIS-Bluetooth Lautsprechern und GRATIS-Eis am letzten Schultag Coole Zeugnis Aktion Obendrauf sorgen Radio Rock FM DJ & die Kids-Band „Young Republic“ für tolle Stimmung zum Ferienauftakt. Diese ganz besondere Zeugnisaktion findet am Freitag, dem 5. Juli statt. Die ersten 1000 Schüler:innen können sich über GRATIS-Bluetooth Lautsprecher und GRATIS Eis als kleine Belohnung freuen. Ein tolles Rahmenprogramm wird bei den Schüler:innen ganz sicherlich gute Stimmung hervorrufen. Die Zeugnisaktion findet traditionell am letzten Schultag von 10 bis 13 Uhr im CITYPARK statt. Aufgrund des umfassenden Programms wird diese im heurigen Jahr auf der vierten Ebene des Parkhauses B (Ausgang KFC / Zu den 3 Goldenen Kugeln) durchgeführt. Dort erhalten die ersten 1.000 Kinder, die ihr aktuelles Jahreszeugnis persönlich vorzeigen, einen GRATIS Bluetooth-Lautsprecher der „lautstark auf den Sommer einstimmt“. Zusätzlich wird, wie auch im Vorjahr, kostenloses Eis verteilt. Neben den Hauptgeschenken erwarten die Schüler:innen auch tolle Goodies und Gutscheine von der Steiermärkischen Sparkasse, Drei und Bubble Trouble. Die Freude ist somit sicherlich vorprogrammiert. „Viele Kids warten alle Jahre wieder sehnsüchtig auf den letzten Schultag und die Zeugnisaktion vom CITYPARK. Unser Team hat sich auch heuer wieder ganz tolle Geschenke und ein umfangreiches Programm ausgedacht. Wir sind für den Ansturm gerüstet und freuen uns auf die Schüler:innen!“, sagt Center-Manager Wolfgang Forstner Radio Rock FM DJ & Glücksrad, Kids-Band “Young Republic” Das Team von Radio RockFM sorgt mit Musik für eine ausgelassene Stimmung und am Glücksrad gibt es weitere Goodies und ZEHNER-Shopping-Gutscheine zu gewinnen. Die Kids-Band „Young Republic“ wird mit ihrer Performance zusätzlich für gute Laune zum Ferienstart sorgen. Details der Zeugnisaktion: Datum: Freitag, 5. Juli Zeit: 10 - 13 Uhr Ort: CITYPARK, Parkhaus B, Ebene 4 (Ausgang KFC / Zu den 3 goldenen Kugeln) Teilnahmebedingungen: Die ersten 1.000 Schüler:innen bis maximal zum Maturaabschluss, die ihr aktuelles Jahreszeugnis persönlich vorzeigen, erhalten einen Bluetooth-Lautsprecher (solange der Vorrat reicht).