CITYPARK Graz ist gemeinsam mit HERVIS offizieller Partner des Graz Marathons CITYPARK – Offizieller Partner des Graz Marathons Der CITYPARK Graz ist in diesem Jahr bei der etablierten Laufveranstaltung offizieller Partner und unterstützt zudem den beliebten Maskottchenlauf zu Gunsten der Initiative „Steirer helfen Steirern“. Die Startnummernausgabe für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer findet ebenfalls im CITYPARK statt. Am Sonntag, dem 13. Oktober geht der heurige Graz Marathon zum 31. Mal über die Bühne. Bereits am Vortag finden zahlreiche weitere Bewerbe im Rahmen des Laufwochenendes statt. So unterstützt der CITYPARK dabei auch ganz speziell den Maskottchenlauf. Verschiedene bekannte „Figuren“ treten gegeneinander an und sorgen für Begeisterung bei Groß und Klein. Viele davon kann man davor und danach auch im CITYPARK persönlich antreffen und stehen für Fotos und Selfies zur Verfügung. Das Startgeld der Anmeldungen beim Maskottchenlauf geht hier direkt an die Aktion „Steirer helfen Steirern“. „Der Graz-Marathon und der CITYPARK sind beides feste Institutionen in Graz. Es ist eine tolle Sache, dass wir gemeinsam mit dem Organisationsteam des Graz Marathons rund um Veranstalter Michael Kummerer und HERVIS die Startnummernausgabe bei uns im Center durchführen können. Wir freuen uns schon jetzt, alle Läuferinnen und Läufer sowie ihre Begleitpersonen bei uns begrüßen zu dürfen, um gemeinsam ein unvergessliches Marathon-Wochenende zu erleben“, freut sich Center-Manager Wolfgang Forstner. Im Rahmen der Startnummernausgabe haben alle Läuferinnen und Läufer die Möglichkeit im CITYPARK shoppen zu gehen und sich mit allem Notwendigen für das große Event auszustatten. Zudem findet auch das Peek & Cloppenburg Eröffnungswochenende statt. Der neue Shop eröffnet bereits am Donnerstag, dem 10. Oktober seinen ersten Standort mit über 3.000 Quadratmetern Fashionkompetenz mitten in Graz und der ganze CITYPARK feiert mit. Ein umfassendes Rahmenprogramm mit tollen Aktionen, Highlights und vielen lustigen Maskottchen wartet auf die CITYPARK Besucherinnen und Besucher.