CITYPARK & Thermenresort Loipersdorf mit 1+1 Aktion unter dem Motto „Shoppen und Entspannen“ Shoppen und Entspannen: 1+1 Aktion von CITYPARK in Kooperation mit dem Thermenresort Im September wird es herbstlich und das Wetter lädt förmlich zum Shoppen und zum Wellnessen ein. Eine perfekte Möglichkeit dazu bietet somit die 1+1 Aktion vom CITYPARK in Kooperation mit dem Thermenresort Loipersdorf. Ab einem Umsatz von EUR 50,- im Einkaufscenter erhalten die Kund:innen einen 1+1 Aktionsgutschein der beliebten Erlebnistherme. Die sehr gute Zusammenarbeit zwischen dem Thermenresort Loipersdorf und dem CITYPARK wird somit einmal mehr unterstrichen. Erhältlich sind die Gutscheine sowohl in den Shops als auch an der Besucherinfo gegen Vorlage der Rechnung. Bei einem Einkauf ab 50 € in einem der CITYPARK Shops erhält man einen 1+1 Gutschein für einen entspannenden Tageseintritt ins Thermen- und Erlebnisbad des Thermenresorts Loipersdorf (Saunadorf kostenlos inkludiert)! „Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Thermenresort Loipersdorf-Geschäftsführer Philip Borckenstein und Marketingleiterin Birgit Stampfl sowie deren Teams sehr und freuen uns schon jetzt auf viele weitere erfolgreiche Projekte für unsere gemeinsamen Besucher:innen und Gäste. Das bisherige Feedback der Kund:innen und Shoppartner:innen zur 1+1 Aktion ist sensationell“, sagt Center Manager Wolfgang Forstner. Thermenresort Loipersdorf-Geschäftsführer Philip Borckenstein ergänzt: "Die Zusammenarbeit mit dem CITYPARK und die 1+1 Aktion eröffnen eine einzigartige Möglichkeit, Shopping und Entspannung zu verbinden. Durch diese Partnerschaft können wir neue Wege einschlagen und unseren Gästen besondere Erlebnisse bieten. Das großartige Feedback zeigt, dass wir gemeinsam etwas geschaffen haben, das begeistert." Die Gutscheine sind ab einem CITYPARK Mindestumsatz in Höhe von EUR 50.- bis einschließlich 24. Oktober erhältlich und eine Einlösung ist unkompliziert bis zum 25. Oktober 2024 möglich.