Peek & Cloppenburg eröffnet im CITYPARK Peek & Cloppenburg erstmals in Graz Am Donnerstag, den 10. Oktober, ist es endlich so weit: Peek & Cloppenburg eröffnet im CITYPARK den ersten Store in Graz. Ab 9 Uhr gehen die Türen auf und geben den Startschuss für ein neues Shopping-Erlebnis in der steirischen Hauptstadt. Peek & Cloppenburg hat sich als einer der größten Multimarken-Modehändler in Europa einen festen Namen gemacht und bietet den Kund:innen mit einer großen Auswahl an Modetrends aus Premium-Labels, angesagten jungen Marken und innovativen Peek & Cloppenburg-Exklusivmarken individuelle Einkaufserlebnisse. Ob elegante Business-Outfits, lässige Freizeitlooks oder festliche Mode – hier bleibt kein Wunsch für Modeliebhaber:innen offen. Die neue Filiale im CITYPARK auf über 3.000 m² Fläche vereint Trends und Vielfalt auf höchstem Niveau. Eröffnungsfeier von Donnerstag, 10. Oktober bis Samstag, 12. Oktober Die Eröffnung der ersten Peek & Cloppenburg-Filiale in Graz wird im CITYPARK gefeiert. Von Donnerstag, 10. Oktober bis Samstag, 12. Oktober erwartet die Kund:innen ein wahres Einkaufserlebnis bei Peek & Cloppenburg: coole Beats von DJ Ricardo, Snacks, Drinks sowie eine Beauty-Touch-Up-Station und tolle Goodies. Auch alle weiteren Shops im CITYPARK feiern mit und bieten tolle Aktionen sowie verschiedene Highlights an. „Unser neuer Shoppartner Peek & Cloppenburg ist mit seinem umfangreichen Sortiment bei Kund:innen gleichermaßen beliebt und erfolgreich. Dass Peek & Cloppenburg für seinen Grazer Standort den CITYPARK Graz wählte, zeigt, dass wir für Fashion-Anbieter im stationären Bereich das richtige Umfeld für eine erfolgreiche Entwicklung bieten“, so Eigentümervertreter und Geschäftsführer Martin Poppmeier. „Wir freuen uns sehr, dass Peek & Cloppenburg erstmals mit einem Standort mitten in Graz bei uns im CITYPARK vertreten ist. Diese Eröffnung stellt, nach der INTERSPAR-Modernisierung einen weiteren wichtigen Meilenstein für das Center dar. Mit einer großen Auswahl an Mode für jede Gelegenheit und einem hohen Anspruch an Qualität und Service ist unser Neuzugang eine absolute Bereicherung für das Einkaufserlebnis im CITYPARK“, ergänzt Center-Manager Wolfgang Forstner. Erster Peek & Cloppenburg in Graz, 15. Store in Österreich Peek & Cloppenburg feiert mit der Eröffnung im CITYPARK den ersten Store in der Stadt Graz und bereits den 15. in Österreich. Der Modehändler ist bereits jetzt mit mehreren Filialen in den Malls von Österreichs größtem Shopping-Center-Betreiber SES vertreten: EUROPARK Salzburg, SILLPARK Innsbruck und FISCHAPARK Wiener Neustadt. Unternehmensgruppe Peek & Cloppenburg (Düsseldorf/Wien) Die Peek & Cloppenburg (Düsseldorf) Gruppe mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Wien hat sich als einer der größten Multimarken-Modehändler in Europa einen festen Namen gemacht. Zentral erreichbar in über 160 Verkaufshäusern und fünf Online-Shops bietet Peek & Cloppenburg als Omnichannel-Anbieter den Kund:innen mit einer Auswahl an kuratierten Modetrends aus Premium-Labels, angesagten jungen Marken und innovativen Exklusivmarken individuelle Einkaufserlebnisse. Heute sind rund 16.000 Mitarbeitende in mittlerweile 16 Ländern für die Unternehmensgruppe tätig. Zur Unternehmensgruppe gehören auch der Herrenausstatter ANSON’S und Magasin du Nord.