CITYPARK bleibt engagiert: Neues ROTE NASEN-Fahrzeug mit CITYPARK-Branding unterwegs CITYPARK unterstützt soziale Organisationen Das Einkaufszentrum CITYPARK setzt sein gesellschaftliches Engagement fort und unterstützt zahlreiche Organisationen – darunter auch die ROTE NASEN Clowndoctors, deren neues Einsatzfahrzeug nun mit CITYPARK-Branding unterwegs ist. Gesellschaftliche Verantwortung ist für den CITYPARK seit jeher mehr als nur ein Schlagwort – sie ist gelebte Realität. Das Einkaufszentrum engagiert sich für zahlreiche soziale Organisationen und setzt sich aktiv für wohltätige Projekte ein. Ein besonderes Herzensthema ist die Unterstützung der ROTE NASEN Clowndoctors, die mit ihrer Arbeit kranken Kindern, Senior:innen und Menschen in schwierigen Lebenslagen Freude und Hoffnung schenken. Mit ihrem neuen Einsatzfahrzeug sind die Clowns nun noch mobiler unterwegs. CITYPARK ist dabei als langjähriger Partner mit seinem Logo auf der PKW-Beklebung vertreten. „Humor kann Wunder wirken und die ROTE NASEN Clowndoctors leisten dabei einen unschätzbaren Beitrag. Trotz herausfordernder Lebenssituationen schaffen sie ein Lächeln und Fröhlichkeit an die Krankenbetten von Kindern, Erwachsenen und Senior:innen zu bringen. Wir sind davon überzeugt, dass unser Sponsoring-Beitrag hier gut und richtig eingesetzt ist“, so Wolfgang Forstner, Center-Manager des CITYPARK. Mit diesem Engagement unterstreicht CITYPARK einmal mehr seine soziale Verantwortung und unterstreicht, dass Unternehmen aktiv einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten können. Neben der Unterstützung der ROTE NASEN setzt CITYPARK auch auf zahlreiche weitere Initiativen. Durch Spendenaktionen, Partnerschaften und gezieltes Sponsoring unterstützt das Einkaufszentrum dabei Organisationen, die sich für Gesundheit und das Wohl benachteiligter Menschen – auch mit persönlichen Schicksalsschlägen - einsetzen.