Meldungsübersicht
NEU 04.07.2024 Center & Marken
BG/BRG Oeversee gewinnt die Schülerliga 2024

Erfolgreiche Fußballer vom BG/BRG Oeversee zur Meisterfeier im CITYPARK

CITYPARK_Oeversee_Meisterfeier_c_CITYPARK
Das BG/BRG Oeversee konnte beim diesjährigen österreichischen Schülerligafinale in Vorarlberg bereits zum zweiten Mal in Folge den Titel für die Steiermark gewinnen.
NEU 20.06.2024 Center & Marken
Gute Nachrichten! 10.000 Quadratmeter an Neueröffnungen im CITYPARK im Jahr 2024

Großes Fitnessstudio ab Herbst 2024 im CITYPARK

EÖ_Speedfit_c_CITYPARK.jpeg
Im heurigen Jahr stehen noch einige spannende Neueröffnungen im CITYPARK an. Bereits Anfang Juli erstrahlt der beliebte INTERSPAR in neuem Glanz, im Herbst kommt Peek & Cloppenburg dazu und das Fitnessstudio Speedfit wird ebenfalls seine hochmodernen Räumlichkeiten im selben Zeitraum eröffnen. Zum Jahresende hin, im Dezember, öffnet HERVIS seine Tore auf einem neuen Standort im Erdgeschoß in unmittelbarer Nähe von INTERSPAR.
NEU 05.06.2024 Center & Marken
Jubiläumsfeier und Neueröffnung im CITYPARK

Boutique Folger feiert 45 Jahre und TUI erstrahlt im neuen Glanz

CPG_Jubiläum_Folger_und_Forstner_c_CITYPARK
Die Boutique Folger feiert stolz ihr 45-jähriges Bestehen und blickt auf eine erfolgreiche Geschichte in der Modebranche zurück. Gleichzeitig erstrahlt das TUI Reisebüro nach umfangreichen Renovierungsarbeiten in neuem Glanz und lädt dazu ein, den nächsten Traumurlaub zu planen.
NEU 07.05.2024 Center & Marken
Gleich zwei Shops erstrahlen im CITYPARK in neuem Glanz

Restplatzbörse und Trafik begrüßen Kund:innen an neuen Standorten

Bild_Restplatzbörse_c_CITYPARK
Die Freude im CITYPARK ist groß, denn gleich zwei beliebte Shops, die Restplatzbörse und die Trafik, präsentieren sich ab sofort auf neuen, zeitgemäßen Flächen.
NEU 02.05.2024 Center & Marken
Erfreuliche Jahresbilanz 2023: 142 Millionen Euro Umsatz

CITYPARK baut seine Position in Graz weiter aus

Bild1_CITYPARK Graz Innenansicht 02 c Werner Krug
Bereits von Beginn des Jahres 2023 an hat der CITYPARK in Graz eine erfreulich gute Entwicklung bei Umsatz und Frequenz genommen – diesen Schwung nimmt das Shopping-Center nun für einen Komplett-Relaunch des INTERSPAR Marktes, von Hervis und die Adaptierung einer neuen Fläche für Peek & Cloppenburg mit, die alle im Laufe des Jahres 2024 eröffnen werden. Auch in der Zusammenarbeit mit Kunst- und Kulturprojekten zieht der CITYPARK erfolgreiche Bilanz.
NEU 26.03.2024 Center & Marken
Generationenwechsel im CITYPARK Graz mit 1. Mai 2024

Wolfgang Forstner folgt auf Waldemar Zelinka

Schlüsselübergabe im CITYPARK
Center-Manager Mag. Waldemar Zelinka (62) wechselt nach 20 sehr erfolgreichen Jahren mit 1. Mai in eine beratende Funktion für den CITYPARK Graz, ehe er Ende 2025 in Pension gehen wird. Auf ihn folgt sein derzeitiger Stellvertreter und seit längerem als Nachfolger designierte Wahl-Grazer Mag. (FH) Wolfgang Forstner, MBA (47).
Weitere Meldungen laden