Meldungsübersicht
NEU 26.03.2024 Center & Marken
Generationenwechsel im CITYPARK Graz mit 1. Mai 2024

Wolfgang Forstner folgt auf Waldemar Zelinka

Schlüsselübergabe im CITYPARK
Center-Manager Mag. Waldemar Zelinka (62) wechselt nach 20 sehr erfolgreichen Jahren mit 1. Mai in eine beratende Funktion für den CITYPARK Graz, ehe er Ende 2025 in Pension gehen wird. Auf ihn folgt sein derzeitiger Stellvertreter und seit längerem als Nachfolger designierte Wahl-Grazer Mag. (FH) Wolfgang Forstner, MBA (47).
NEU 01.12.2023 Center & Marken
Winterlicher Auftakt ins Weihnachts-Shopping

Stimmungsvoller Start im CITYPARK in den 1. Advent

Weihnachtszauber CITYPARK
Es ist ein guter und stimmungsvoller Start ins Vorweihnachtsgeschäft im CITYPARK: So viel lässt sich nach dem ersten Advent-Wochenende und einer umsatzstarken Black Week in der Vorwoche sagen. In optimistischer Grundstimmung gehen der CITYPARK und die Shopbetreibenden in die kommenden Wochen. Heuer ist der kalendarisch kürzeste Advent, was einen zusätzlichen Einkaufsturbo gegen Ende der Adventzeit erwarten lässt.
NEU 16.11.2023 Center & Marken
Zwei neue Shops im CITYPARK: MTEL und Essentia

Mit MTEL und Essentia gibt es gleich zwei neue Shops im CITYPARK

Eröffnung_MTEL_c_CITYPARK
In der vergangenen Woche gab es gleich zwei Neu-Eröffnungen im CITYPARK: mit MTEL hat ein führendes Telekommunikationsunternehmen im Panoramageschoß eröffnet und Essentia im Obergeschoß bietet ab sofort Kosmetikprodukte für Körper, Gesicht und Haare sowie Duftkerzen, Duftstäbchen und Parfums.
NEU 14.11.2023 Center & Marken
Shop-Premiere: Erste P&C-Filiale kommt 2024 in die Stadt Graz

Peek & Cloppenburg eröffnet im CITYPARK

Peek&Cloppenburg_Filiale_c_wildbild
Im Herbst 2024 eröffnet Peek & Cloppenburg seine erste Filiale in Graz. Mit dem neuen Shop zieht das bekannte Modehaus für Marken- und Designer-Labels in den CITYPARK ein. Der neue Store wird rund 3.000 Quadratmeter groß.
NEU 21.08.2023 Center & Marken
CITYPARK & MURPARK: Soforthilfe für die Hochwasserkatastrophe

CITYPARK und MURPARK spenden € 5.000,-

Scheckübergabe_c_Kleine-Zeitung_Nicolas-Galani
Die beiden größten Shoppingcenter in Graz machen gemeinsame Sache und spenden € 5.000,- für die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe.
NEU 17.07.2023 Center & Marken
Neueröffnung im CITYPARK

„Beauty-Zone by Mari“ neu im CITYPARK

Beauty-Zone-by-Mari_NEU-im-CITYPARK
Seit Samstag, den 15.07.2023 ist der CITYPARK um eine Beauty-Oase reicher. Das Team rund um Mariam Karapetyan bietet neben den Leistungen eines klassischen Nagelstudios auch kosmetische Fußpflege und Permanent Make-Up.
Weitere Meldungen laden