Meldungsübersicht
NEU 08.02.2024 Events
Shopping Queen zu Gast in Graz

Exklusives "Shopping Queen" Pärchen-Special gedreht in Graz

CPG_Shopping-Queen-Pärchen_c_CITYPARK
Der CITYPARK Graz strahlt im Rampenlicht mit einem exklusiven "Shopping Queen" Pärchen-Special. Stil, Liebe und tierischer Charme prägen diese einzigartige TV-Episode, die am Faschingsdienstag, den 13. Februar, um 15:00 Uhr auf Vox ausgestrahlt wird. Erleben Sie, wie der CITYPARK zur modischen Bühne wird, und freuen Sie sich auf ein unvergessliches Einkaufs-abenteuer!
NEU 01.02.2024 Events
Kunterbuntes Faschingsprogramm für Groß und Klein

Ganz Graz feiert Fasching im CITYPARK

CPG_Fasching-im-CITYPARK_c_CITYPARK.jpg
Am Faschingsdienstag (13.2.) steigt im CITYPARK endlich wieder die größte Indoor-Faschingsparty der Stadt. Ab 14 Uhr locken die Austropop-Band „Grodaus“, der Kinderfasching in der Spieleburg und der Kinderliebling „Hokus Pokus Musikus“ zahlreiche Besucher ins Lieblingsshoppingcenter der Grazer und rufen zur Feierlaune auf. Auch die Grazer Faschingsgilde des 1. Grazer Faschingsclubs stattet dem CITYPARK einen Besuch ab. Außer-dem warten 1.000 GRATIS-Krapfen und eine Kinder-Schmink-Station.
NEU 30.01.2024 Events
Ein Paradies für Liebhaber von Schallplatten und CDs

3. Schallplattenbörse im CITYPARK

CPG_Schallplattenbörse_c_CITYPARK.jpg
Bereits zum dritten Mal findet am Samstag, den 3. Februar und Sonntag, den 4. Februar die Schallplattenbörse am Panorama Platz im CITYPARK statt. Die Börse wird von RECORDFAIR-AUSTRIA präsentiert und verspricht ein wahres Paradies für Liebhaber von Schallplatten, CDs und vielem mehr zu sein.
CPG_Caritas-Spendenübergabe_c_CITYPARK
Lebkuchen basteln und Winterjacken spenden für Bedürftige im CITYPARK: In der Vorweihnachtszeit haben kleine Besucher*innen mit Begeisterung Lebkuchenhäuser gebastelt, während die Eltern aufgerufen waren, einen kleinen Unkostenbeitrag für Bedürftige zu leisten. Anfang Jänner dann rief der CITYPARK dazu auf, nicht mehr benötigte Winterjacken für Bedürftige abzugeben. Hunderte Besucher*innen des CITYPARK sind diesem Aufruf gefolgt. So konnte Center-Manager Waldemar Zelinka nun mehrere hundert funktionstüchtige und vor allem wärmende Winterjacken sowie den Betrag von 1500 Euro an die Caritas-Winternotschlafstelle übergeben.
CPG_Zelinka_Caritas_Winterjackenabgabe_c_CITYPARK
Für die Caritas Winternotschlafstelle sammelt der CITYPARK zwischen 2. und 13.1. Winterjacken und Wintermäntel. Nicht mehr benötigte Jacken und Mäntel können ganz einfach beim CITYPARK Besucher-Service im Obergeschoß abgegeben werden. Alle abgegebenen Mäntel und Jacken werden der Caritas-Notschlafstelle gespendet.
NEU 09.12.2023 Events
2. Advent beschert erfolgreiches verlängertes Shopping-Wochenende

Familien im Shopping-Fieber

CPG_Weihnachtswelt_c_CITYPARK_1
Mit dem Marienfeiertag am Freitag und dem zweiten Einkaufssamstag am 9. Dezember ist heuer die Hälfte des Vorweihnachtsgeschäfts bereits vorüber: War der Start zum 1. Advent noch vom Schneefall gebremst, so verlief die zweite Adventwoche im CITYPARK umso erfreulicher. Die Besucherfrequenzen am 8. Dezember waren dabei vergleichbar mit einem Samstag im Advent. Österreichweit nutzten hunderttausende Menschen den Marienfeiertag zum Familienshopping in den Shopping-Malls der SES, wie dem CITYPARK.
Weitere Meldungen laden